Der
Studiogitarrist

Anfrage für Werbejingles, TV-Jingles und Studioaufträge

Kontakt »

Vita

Jörg Hartig - VitaGeboren 1974 in Bonn und aufgewachsen in Rheinbach, führten mich 1995 Demo-Aufnahmen meiner damaligen Band Zoon in die TV-Musik nach Köln. Dort bekam ich nicht nur die Möglichkeit als Studio-Gitarrist Jingles für diverse TV-Sender einzuspielen, sondern lernte auch ne menge Musiker kennen mit denen ich bis heute zusammen arbeite.

1996 begann ich ein Studium an der Hogeschool vor de Kunsten in Arnhem, wo ich 2001 den "Bachelor of Music" erwarb. Während des Studiums spielte ich in der Metal-Fusion Band "Zpawn", deren Stil mein Spiel stark geprägt hat.

Seit 2001 bin in Heinsberg als Gitarrenlehrer tätig und spiele in diversen Besetzungen live und im Studio.

Seite drucken 

Zum Seitenanfang